Fraktion DIE LINKE hat neue Geschäftsführerin

Susanne Drutsch

+++ Susanne Drutsch ist seit dem 1. November Geschäftsführerin der Linksfraktion +++

Hallo allerseits,
mein Name ist Susanne Drutsch und seit November habe ich den verantwortungsvollen Posten als Geschäftsführerin der Bürgerschaftsfraktion DIE LINKE hier in Greifswald inne. Zu meiner Person: ich bin 29 Jahre alt, studierte Historikerin und lebe seit 10 Jahren in Greifswald. Ich freue mich sehr darauf, in Zukunft für die Linksfraktion Greifswald tätig zu sein und die Bürgerschaftsmitglieder bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Noch relativ neu auf dem weiten Feld der Kommunalpolitik liegen mir die Bereiche Gleichstellung und Bildung besonders am Herzen. 

Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen erreicht ihr mich Mo 16-19 Uhr in der Fraktionsgeschäftsstelle oder gerne auch jederzeit per email unter: linksfraktion-greifswald@web.de

Susanne Drutsch