Nach 15 Jahren: Ende für das Quartiers-management in Schönwalde II

Simone Dehn

+++ Ende des Quartiersmanagements in Schönwalde II unter der Trägerschaft der Cariats +++ vielen Dank an Frau Dr. Bördlein und Frau Pasch für ihr jahrelanges Engagement vor Ort +++

 

 

Stellvertretend für die Ortsteilvertretung Schönwalde ll und Groß Schönwalde bedankte ich mich bei Frau Dr. Bördlein und Frau Pasch für die engagierte Arbeit des Quatiersmanagements in unserem Stadtteil.

Dank ihrer Arbeit wurden Projekte wie die Stadtteilzeitung, der Stadtteilkalender und das Stadtteilfest ins Leben gerufen und etabliert. Nach 15 Jahren endet nun jedoch das Quartiersmanagement unter der Trägerschaft der Caritas.

Auch die Bürgerschaftsfraktion DIE LINKE und PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ bedankte sich ganz herzlich. Gemeinsam werden wir uns dafür einsetzen, dass auch im neuen Jahr die Stadtteilarbeit möglichst ohne Unterbechung fortgesetzt wird.