Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Marvin Medau

Verstärkung in der Geschäftsführung

Mein Name ist Marvin Mel Medau, gelernter Speditionskaufmann und nach dem Abitur auf dem zweiten Bildungsweg für das Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaft in die schöne Hanse- und Universitätsstadt Greifswald gekommen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Haltung von Nutztieren und der pflanzlichen Ernährung. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Tierrechtsbewegung und besuche bzw. lehre lateinamerikanische Gesellschaftstänze.

Juliane Jahn

Neue Fraktionsgeschäftsführung

Mein Name ist Juliane Jahn und seit Kurzem bin ich die neue Geschäftsführerin der Bürgerschaftsfraktion.

Für mein Studium (Politikwissenschaft und Öffentliches Recht) an der Universität Greifswald bin ich aus meiner Heimatstadt Osnabrück in unsere Hansestadt gezogen und nach meinem Bachelorabschluss geblieben. Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE. und auch Mitglied des Ortsvorstands in Greifswald.

Daniel Seiffert

Hallo und auf Wiedersehen

Wechsel in der Fraktions-Geschäftsführung

Die vergangenen zwei Jahre als Fraktionsgeschäftsführer der LINKEN in Greifswald waren sehr spannend, haben mich einiges gelehrt und insgesamt viel Spaß gemacht. Nun habe ich aber eine neue Stelle als Wahlkreismitarbeiter unserer Landtagsabgeordneten Dr. Mignon Schwenke angetreten. Als solcher bleibe ich Greifswald sowohl beruflich als auch in der Kommunalpolitik als sachkundiger Einwohner erhalten. Daher baue ich auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit, wenn auch in einem etwas anderen Arbeitsfeld.

Meine bisherige Arbeit überlasse ich mit gutem Gewissen meiner kompetenten und engagierten Nachfolgerin Elisabeth Salzbrunn.

Bis demnächst, Euer Daniel Seiffert